22. Januar 2019
Liebe Leute! Den ganzen Winter über sind wir nun schon damit beschäftigt, unsere Werkstatt aufzubauen und toll herzurichten. Jeden Montag und Mittwoch Abend arbeiten wir daran, endlich mit dem Aufbau fertig zu werden. Bald ist es so weit. Sobald wir fertig sind, gibt es eine Einweihungsfeier. Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, den einen oder die andere bei uns willkommen zu heißen..

25. Mai 2018
Endlich ist es soweit. Gestern bekamen wir sie vorläufigen Schlüssel zu unserer neuen Werkstatt. So wie es aussieht, wird es noch mindestens einen Monat dauern, bis alles schön aufgebaut ist. Wir benötigen dringend Baumaterial. Zum Beispiel Osb-Platten ca.200m2, 15 bis 20 Stk Konstruktionsvollholz 240cm lang und 18x12cm hoch und stark...
07. Mai 2018
Am 1. Mai ging die erste konkrete Bestellung eines Kinderbogens ein. Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden.